• Mitarbeiter aus den verschiedensten Branchen schauen gemeinsam in die Kamera

Karl-Heinz Kaehn

Geschäftsführer
  • 0621 / 12000 ‑ 99
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann und dem Studium der Betriebswirtschaft, mit dem Schwerpunkt Personal- und Ausbildungswesen sowie Marketing, begann Karl-Heinz Kaehn als Verkaufsleiter, später Niederlassungsleiter im Direktvertrieb. Im Jahr 1984 wechselte er als Niederlassungsleiter in die Zeitarbeitsbranche. Bereits 1985 gründete er selbst eine Zeitarbeitsfirma mit dem Namen PERSONALHANSA Zeitarbeits GmbH in Mannheim. Nach dem Wegfall des Vermittlungsmonopols der Arbeitsagentur Mitte der 90er Jahre kam die Personalvermittlung, später noch weitere Dienstleistungen hinzu. Die Firmierung wurde entsprechend in PERSONALHANSA Dienstleistungsges.mbH angepasst.
Foto Karl-Heinz Kaehn

Jetzt Ihren Personaldienst­leister in Mannheim kontaktieren!

☎  0621 / 12000 ‑ 0


PERSONALHANSA Dienstleistungsges. mbH

Logo Personalhansa negativ

Kontakt und Anfahrt

PERSONALHANSA Dienstleistungsges. mbH
P 3, 1 - 3
68161 Mannheim
Straßenbahn bis zum Paradeplatz
0621 / 12000 - 0
0621 / 12000 - 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
Durchgehend 08:30 - 17:00 Uhr